Historie

In den 60er Jahren eröffnete Annette Dreverhoff eines der ersten Kosmetiksalons in der Region.

Das Verwöhnen ihrer Kunden sowohl in der Beratung, als auch in der Kosmetikbehandlung war nicht nur damals schon ihr leidenschaftliches Anliegen – auch Anke Böntert legt den Schwerpunkt ihrer Parfümerie auf die perfekt ausgeführten Kosmetikbehandlungen.

1991 übernahm Anke Böntert das Familienunternehmen in der 3.Generation. Die klassische Drogerie hatte sich bereits unter den Eltern Klaus und Annette Dreverhoff zu einem Fotofachgeschäft und einer Parfümerie entwickelt. Schon damals hatte die Hautpflege höchste Priorität.

Nur durch die ständige Weiterbildung der langjährigen Kosmetikerinnen kann dieser hohe Standard gewährleistet werden.

So arbeiten mittlerweile zwei Kosmetikerinnen nach dem Shiseido Lifestyle-Kabinen-Konzept, eine Pflege-Expertin wendet die Clarins-Beautyzone-Methode an.

Anke Böntert mit ihrer Mutter Annette Dreverhoff

Anke Böntert mit ihrer Mutter Annette Dreverhoff

Aktionen

Shiseido WASO
Alle Aktionen >>

Social Media